2015

THUN LATIN FESTIVAL FR+SA 26.-27.06.2015 AUF DEM WAISENHAUS-PLATZ

 

 

Am Freitag und Samstag 26. - 27. Juni 2015 findet zum zweiten Mal auf dem Waisenhaus-platz das Thun Latin Festival statt.

 

Das Thun Latin Festival ist ein Fest mit aller Art von Musik und Tanz gespielt von Live Bands und Live Tänzern. Es gibt verschiedene Essens - und Getränkespezialitäten, welche von verschiedenen Ländern präsentiert werden. Vom Asiatischen bis zum Dominikanischen Essen ist alles vorhanden. Das Fest wird von Latinos Unidos organisiert. Das ist ein kleiner Verein der bereits in einigen Kantonen der Schweiz bekannt ist, weil er für Multikulturelle Feste zu organisiert. www.latinosunidos.ch

 

Nun hoffen wir Ihr Interesse geweckt zu haben und freuen uns auf zahlreiche Gäste am 26.+27. Juni auf dem Waisenhausplatz in Thun.

 

Bis dann

 

Fotos von das Thun Latin Festival

 

https://www.facebook.com/Latinos-Unidos

 

Thun Latin Festival

Ort / Lugar

Unser Ziel

 

ist die kulturelle Bereicherung und Stärkung der Beziehung zwischen der lateinamerkanischen Gemeinschaft und der schweizerischen Gesellschaft. Wir wollen die lebensfrohe Kultur in ihren vielen Facetten mit Musik, Tanz und spezifischer Kulinarik in der Stadt Thun vom 26. – 27. 06.2015 aufleben lassen.

 

Latinos Unidos | Bürglenstrasse 3600 Thun | Email: georgefranco@latinosunidos.ch

Bankverbindung: IBAN CH 60 0900 0000 6177 9051 4 | Verein Latinos Unidos | Tel: 078 761 13 72