George Franco

George Franco

Der charismatische Sänger George Franco und seine Band starten das Thuner Latin Festival zum vierten mal am Freitag und Samstag 29 und 30 Juni 2018.

 

Mein vollständiger Name ist: George Luis Franco de la Rosa. Ich bin am 05.Okt.1991 geboren und kam 2007 mit meiner jüngeren Schwester aus der Dominikanischen Republik in die Schweiz, da mein Vater schon länger hier lebe. Mein Vater ist ein sehr guter Klavierlehrer und Musiker.

 

 

Ich bin auch ein leidenschaftlicher Sänger und spiele Gitarre und Bassgitarre. Ich spiele oft an Konzerten in der Schweiz, zum Beispiel am Montreux Jazz Festival, beim Festival Very Hot Luzern oder am Zürich Caliente. Beim auftreten versuche ich mit meiner Band Temperamentvoll und mit bekannten Songs, das Publikum mit Samba, Salsa, Merengue und Bachata in Bewegung zu bringen.

 

In der Dominikanischen Republik habe ich es bereits geschafft, das Publikum von meiner Musik und Songs zu überzeugen und man kann meine Musik dort auch im Radio oder im Fernseher anhören.

www.georgefranco.ch

 

 

 
 
 
 
 

KONTAKT:

 

www.georgefranco.ch

georgefranco1@hotmail.com

+4178 761 13 72 | +4178 856 93 93

Latinos Unidos | Bürglenstrasse 3600 Thun | Email: infos@latinosunidos.ch

Bankverbindung: PostFinance IBAN CH60 0900 0000 6177 9051 4 | Verein Latinos Unidos | Tel: 078 761 13 72